Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher

 

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für einen Gästebucheintrag. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 24
  • #24

    Doris Galler (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:28)

    Habe heute wieder einmal die Eichhörnchen-Bilder im Café City in Wädenswil bewundert und mir die Internetseite aufgeschrieben. Super Fotos. Muss direkt mal schauen ob ich an einer Wand noch Platz hätte für ein Bild. Auch die Bilder vom Tierpark Langenberg sind super.

    Gruss aus Richterswil
    Doris

  • #23

    tier-photographie.com (Samstag, 19 Januar 2013 20:13)

    Saleti!

    Danke für din Itrag,bi dir isch aber au einiges gange.
    Super bilder vo dä Eichhörnli,au diä vo dä Vögel sind cool!

    Gruess Guido

  • #22

    kirsch-photography (Dienstag, 15 Januar 2013 15:48)

    Hallo Andy,
    ich habe deine Homepage hier über dein Rotkehlchen-Porträt in der Fotocommunity entdeckt und bin echt beeindruckt von deinen tollen Tier-Bildern!
    Besonders die Aufnahmen der Schneeleoparden sind der Hammer, wobei mir die Vogelaufnahmen aber auch ziemlich gut gefallen.
    Lesenswert fand ich übrigens auch die Sektion "Tipps und Tricks", weil ich vor längerer Zeit sowas mal gesucht habe.
    So, ich hoffe, es war okay, dass ich hier nicht ohne Kommi gehen wollte.^^
    Mach auf jeden Fall weiter so und immer gut Licht!
    LG Benedikt

  • #21

    Michi (Freitag, 04 Januar 2013 11:49)

    Hoi Andy
    Sehr schöne Seite, Gratulation zu den super Shots!
    Schön wäre wenn man zu den Fotos noch Angaben wie Blende, Focus, Objektiv etc. hätte. Und eine Seite über den Fotografen mit Bild fehlt natürlich:-)
    Gruss Michi

  • #20

    Hardy (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:47)

    Hallo,
    Kompliment zu den herrlichen Tieraufnahmen aus den Zoos, aber auch zu den Wildlife-Fotos.
    Dankeschön für die Tipps ;)
    Weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotografie.

    Gruß Hardy

  • #19

    natascha gull (Dienstag, 11 Dezember 2012 18:49)

    mega schöni hompage klasse fotos

  • #18

    Ein Fan (Dienstag, 25 September 2012)

    Herrliche Fotos! Grosse Klasse!

  • #17

    Michael (Freitag, 24 August 2012 18:48)

    Super Bilder des kleinen Leoparden Mohan. TOP.
    Deine Seite gefällt mir sehr.

  • #16

    Barbara (Dienstag, 10 Juli 2012 18:27)

    Hi Andi,
    Prima HP hast Du!!
    Deine Fotos sind spitze, warte auf neue in der fc!!
    LG Barbara

  • #15

    Guido (Freitag, 29 Juni 2012 21:13)

    Hammer Bilder vom chline!Gratuliere!
    Gruess Guido

  • #14

    Myrjam (Montag, 25 Juni 2012 17:20)

    Was fuer ein "Siidebollae" und so toll eingefangen. Super! Ich plange schon auf die naechsten Photos.

  • #13

    Nicole (Sonntag, 24 Juni 2012 18:15)

    Respekt, super Fotos, hier schaue ich öfters vorbei:-)
    VG Nicole

  • #12

    Natalie (Montag, 14 Mai 2012 11:35)

    Hallo,

    tolle Seite mit tollen Fotos.
    Vorallem die Tigerbilder aus dem Zoo Zürich gefallen mir sehr gut!
    Favorit: Wo das Kleine von der Mutter im Nacken getragen wird :).

    Weiter so!
    Über einen Gegenbesuch freuen wir uns :).

    lg Natalie

  • #11

    Beat (Mittwoch, 09 Mai 2012 10:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bild im Tagesanzeiger. Süss, dieses Luchsbaby.
    Gruss Beat

  • #10

    Maria Weiss (Freitag, 04 Mai 2012 10:57)

    Habe eben mit grosser Freude alle hervorragenden Bilder vom Wildnispark Langenberg angeschaut und bewundert. Super Webseite - schön, dass sowas gibt - riesengrosses Kompliment! Bin absolut begeistert und werde immer wieder reinschauen!

    Beste Grüsse, Maria

  • #9

    Sandra (Mittwoch, 02 Mai 2012 23:26)

    Hoi Andy

    Mega herzigi Föteli vo dä Wildkatzen Babys und vom Luchs Baby! Die Bilder sind dir ächt u guet glungä!! Bisch au wiedermal im Zoo??

    Gruess, Sandra

  • #8

    Marc (Montag, 19 März 2012 20:14)

    Super Bilder zeigst du da. Bin begeistert. Schöne Qualität.
    Gruss Marc

  • #7

    Heini (Sonntag, 26 Februar 2012 21:44)

    Sali Andy,
    hast Du sauber hingekriegt Deine neue Website. Gratuliere Dir.
    Deine Bilder sind eine Augenweide, da werde ich doch (mit viel Neid) immer wieder gerne hinein klicken.
    Ich hoffe doch sehr dass wir es wieder einmal fertigbringen gemeinsam auf Fototour zu gehen.
    Gruess Heini

  • #6

    Rüdiger (Freitag, 24 Februar 2012 20:32)

    Hallo Andy die Tiger Bilder sind echt ganz große klasse
    LG Rüdiger

  • #5

    Werni Frei (Mittwoch, 22 Februar 2012 21:55)

    Super Seite und tolle Aufnahmen Andy, mach weiter so. Gruss Werni

  • #4

    Maisa (Mittwoch, 11 Januar 2012 00:05)

    Hallo Andy, da bin ich nochmals. Ich möchte mich natürlich auch sehr für den wunderschönen Kalender bedanken.
    Ich wünsche Dir ein ganz gutes und gesundes 2012, und viele "fotogene" Tiere !!
    Machs gut und liebe Grüsse (auch an Deine Eltern)
    Maria Teresa Bünnagel

  • #3

    2lorenz2 (Dienstag, 10 Januar 2012 23:50)

    Hallo Andy, ich kann Dir nur gratulieren zu diesen super Aufnahmen.
    it herzlichen Grüssen
    Maria Teresa

  • #2

    Rüdiger Maly (Sonntag, 09 Oktober 2011 19:59)

    Andi das sind richtig gute Bilder gefallen mir sehr
    LG Rüdiger

  • #1

    Rüdiger Maly (Sonntag, 09 Oktober 2011 19:47)

    Hallo Andi die Augen des Schneeleoparden auf der Anfangsseite sind richtig gut werde mir deine Hompage mal ganz in ruhe anschauen
    LG aus Gleichen/Gelliehausen bei Göttingen
    Rüdiger